New Entry: BMW R 75/5 von 1973

BMW R75/5 aus dem Jahre 1973. www.collage-gallery.de
BMW R75/5. Bild: www.collage-gallery.de

VERKAUFT _ Neu eingetroffen ist die BMW R75/5 aus dem Jahr 1973.

 

Unverbastelter Originalzustand, der Motor ist frei. Ein kleiner Traum. Klassiker der Strich-5 Modellreihe undd seinerzeit das Topmodell.

 

Natürlich zum Verkauf, Besichtigung jeweils Freitag und Samstag ab 10h in unserem Lagerverkauf oder nach Vereinbarung.

 

#bmw #bmwmotorrad #bmwmotorcycle #bmwr75 #bmwr755 #bmwr75_5 #classicbike #motorrad #motorbike #pfalz #speyer 

Neunziger: Tragbarer AIWA HS-JS 385 Kassettenabspielgerät. Ein Traum wird wahr.

AIWA HS-JS 3585 Kassettenabspielgerät mit sehr vielen Funktionen und Zubehör.
AIWA HS-JS 385. Foto. www.collage-gallery.de

Als Kind der Achtziger war ich natürlich auch großer Fan der Gattung Walkman. Damals war jedes Portables Kassettenabspielgerät ein Walkman. Klar war nur ein echter Sony ein Walkman, das nahmen damals nur wir Kinder ganz genau, für Eltern war das kein großer Unterschied.

 

Aus Amerika haben Bekannte einen Toshiba Brummer mitgebracht und im Kassettenfach war ein Kassettenradio. Ganz im Ernst, für dieses Gerät wäre ich gestorben. Das gab es bei uns nicht. Es war höchst illegal, weil man Dinge empfangen konnte, die nicht jeder hören sollte.

 

Grundig hat seine Beat Boy Serie und Auto Reverse musste er schon haben. Sonst bist Du in der gleichen Liga gewesen wie die Puma Schuhe Träger. 

 

Und was habe ich jetzt in meinen Händen? Den AIWA HS JS 385. Aiwa, in den Siebziger und Achtziger Jahren ein Produzent von Top Hifi Ware. Mit sämtlichen Zubehör, Verpackung ist das Gerät wie Neu. Die eierlegende Wollmilchsau. Dieser Player hat sämtliche Funktionen. Da wurde eine To-do Liste abgearbeitet.

mehr lesen

Fundstück: Herules 219

Wir sind ja über das Jahr viel unterwegs und sind viel auf Straße. Dabei haben wir ganz in der Nähe von Speyer dieses Schmuckstück von 1959. Polierter Chrom mit viel Türkis glänzen in der Summe. Eine traumhafte Hercules 219 strahlte am Straßenrand. Direktverkauf vom Verkäufer, Standort Oberhausen-Rheinhausen. Telefonnummer gebe ich gerne per E-Mail weiter

9 Kommentare

Die Collage

Classic Design, Schallplatten, historische Werbeträger, Taschen & mehr.
Kutschergasse 13
67346 Speyer

Telefon: 06232/ 854699

Mobil: 0178/ 8959294


E-Mail:
info@collage-speyer.de


Öffnungszeiten:

Montag:
Nach Vereinbarung

Dienstag bis Freitag:
13-18 Uhr oder nach Vereinbarung

Sa: 12-16h

 

Der Hallenmarkt

Sammlerstücke ohne Ende, Vintage Interior as it best, Möbel,...

gegenüber Thomas Philipps,
Am Rabensteiner Weg 9.

Freitag 10-18h

und Samstag 10-15 Uhr.

 

Der Blumenladen

Antikes und viel Florales

Roßmarktstraße 39,

neben dem Altpörtel,
links vom Dom kommend

Mo-Sa ab 11h