Unser Podcast #20 im Gespräch mit Frederik Astagneau von Antikolis

Schnappauf und Walch im Gespräch mit einem der beiden Gründer von Antikolis, Frederik Astagneau. Frederik war schon sehr lange zum Podcast eingeladen und das Warten hat sich wirklich gelohnt. Es war ein sehr schöner und informativer Abend. Frederik erzählte viel über sein Startup Antikolis, über die Gründung und warum ihm die Epochenkunde auf Antikolis so wichtig ist.

 

Kennt Ihr schon Antikolis?

Antikolis ist ein Marktplatz für Midcentury/ Vintage Produkte und stammt aus Berlin. Händler können sich dort bewerben und dort ihre Objekten anbieten. Bemerkenswert ist auf der Seite die knackige Epochenkunde. Gerade für Stilmix Freunde eine echte Bereicherung. Auch wird dort das Thema Nachhaltigkeit groß geschrieben. Und die best-price Garantie geben Dir als Käufer ein gutes Gefühl. Und die Chancen dort ein Schnäppchen zu machen sind auch sehr hoch. 

Im Podcast werden dazu viele weitere Themen besprochen. Es geht natürlich um Geschäft. Welche Kategorien verkaufen sich am besten, wohin geht der Markt und viele spannende Themen warten darauf, gehört zu werden.