"Dank unserem Podcast einen 1000 Euro Schatz gefunden"

Sessenbach, Speyer.Dank eurem Podcast habe ich meine Pokémon Karten durchgeschaut und siehe da. Eine Karte mit einem Wert von über 1000 Euro ist dabei und wird gerade in den USA zertifiziert. Super und vielen Dank!“

 

Mit dieser Nachricht überraschte Tim aus der Ortsgemeinde Nassau den Kunst- und Antiquitätenhändler Ralf Schnappauf aus Sessenbach. Zusammen mit dem Vintagehändler Alexander Walch aus Speyer moderiert er den Podcast Schnappauf und Walch. 

 

„In diesem Podcast geht es über das aktuelle Marktgeschehen, Trends und Objekte aus dem Kunst, Antik, Design und Vintage Interior Bereich. Dazu Geschichten aus dem Händlerleben. Alexander berichtete in einer Folge über den hohen Erlös eines Pokémon Karten Set bei einer Auktion in den USA. Das wir dabei Tim an seine Karten erinnert haben und er einen kleinen Schatz gefunden hat, das freut uns wirklich sehr. Genau das wollen wir mit unserem Podcast erreichen. Das Menschen Objekte aus der Vergangenheit wertschätzen, wieder hervorholen. In den deutschen Schubladen und Schränken schlummern noch sehr viel mehr ungehobene Schätze.“ berichtet Ralf Schnappauf.

 

 

Podcasts sind kostenlose Hörbeiträge, die sich jeder im Internet anhören und herunterladen kann. Sie sind auf gängigen Podcastplattformen jederzeit abrufbar. Aktuell laufen die Vorbereitungen zur Folge 8: „In dieser Folge haben wir einen Gast und das wird richtig gut. Es hat mit Musik zu tun. Die Veröffentlichung ist in der ersten Märzwoche.“ so Schnappauf weiter.