Gründerzeit Weichholz Küchen- oder Arbeitstisch

Wir sind ja auch immer am überlegen, was unsere Kundschaft alles so brauchen könnte. Gerne kaufen wir Klassiker an. Stabile Objekte, die gerne umziehen, ohne großen Schaden zu nehmen. Oder einiges aushalten und nicht gleich auf der ersten Party kaputt gehen. Oder leicht sind und sich praktisch tragen lassen. Und mit einem durchs Leben gehen, die sich Stil- und Lebensänderungen anpassen.

 

Zu diesen Objekten gehört eindeutig ein Weichholz Küchentisch mit Schublade. Passt zum Anfang wunderbar in die Küche, lässt sich zum trendigen Arbeitstisch umfunktionieren und eignet sich später auch perfekt als Nähtisch. So war das zumindest bei uns. 

 

Viele unserer Kunden passen die Möbel dann auch noch Farblich an.

 

Wir haben einige schöne historische Weichholzmöbel bei uns in der Collage Gallery: Vintage Interior & Classic Design Halle stehen. Freitag und Samstag ab 10 geöffnet. Oder in unserem EBAY SHOP kaufen.