Flavio Poli Murano Sommerso Glas Aschenbecher aus den 1960-1970er Jahren

Ganz klar: Ich liebe es bunt. Farbliche Akzente gehören zum Leben dazu. Das spiegelt sich auch im persönlichen Einrichtungsstil. Die 50er jahre in Deutschland sind bekannt für seine Pastellfarben. Babyblau -und -rosa, Senfgelb und das Weiß war eher Creme. Die Skandinavier überzeugten sehr mit Erdfarben und die neuen Designer ernteten mit neuen Möbelformen und -farben, Dank neuer Produktionstechniken, erstmal Kopfschütteln. Wie war wohl der erste Eindruck damals beim Panton Chair? In Orange?

 

Wir haben zum Thema Farbklecks diesen Flavio Poli Murano Sommerso Aschenbecher aus rotem Glas, verziert mit Rauten und Diamantenform.

 

Rund 15 cm Durchmesser bringen ihn zum leuchten.

 

Einfach ein zeitloser italienischer Glasklassiker, vermutlich aus den 1960er/1970er Jahre.

 

Ladenpreis bei Selbstabholung : 170 Euro

oder Online in unserem Etsyshop