Melitta Kaffeeservice und Kaffeefilter

Große Erinnerungen werden bei uns bei dem Namen Melitta wach. Die Oma hatte ein wunderschönes Melittaservice in ihrem Kücjemschrank versteckt. Gemischt aus Gelb, Grün, Blau und Rosa. Tassem, Teller, Kannen, Schüsseln und Zuckerdosen. Es kam auch nur bei besondereren Anlässen raus oder wenn das andere Geschirr noch nicht gespült war. Mein Opa hat meiner Oma keine Geschirrspülmaschine hingestellt, warum auch immer.

 

Rückblickend schon ganz viel Arbeit gewesen, das ganze Geschirr immer von Hand zu spülen.

 

Nun steht das Melittageschirr von Oma in unseren Schränken und kommt nur für Gut raus. Und für Euch haben wir für Gut auch einiges von Melitta in unserer Halle. Melitta Kaffeekannen und natürlch die Kaffeefilter in vielen Größen und den unterschiedlichsten Lochformaten.

 

Einfach vorbeikommen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns!