Runde Deckenpanelen aus den Siebziger Jahren

In Geschäften, die in den Siebzigern eröffnet wurden sind sie manchmal noch zu sehen - Deckenpanelen. Rund, Drei- oder Viereckig. Beliebte Farben waren Weiß, Braun oder Orange. Oft wurden Sie eingesetzt, um den Geschäftsräumen ein modernes Outfit zu schenken und auch die Deckentechnik zu verdecken. Aus Kunststoff hergestellt waren sie leicht, einfach zu montieren und durch Kunststoff günstig. Heute sind sie wieder durch die Renaissance von Retro und Vintagegeschäften wieder sehr gefragt. da diese Deckenverkleidung sehr an die Siebziger Jahre erinnert.

 

Wurden und werden auch zu Regalen oder Raumtrenner umfunktioniert.

 

#deckenverkleidung #wallpanel #seventies #shopinterior 


Die Collage

Classic Design, Schallplatten, historische Werbeträger, Taschen & mehr.
Kutschergasse 13
67346 Speyer

Telefon: 06232/ 854699

Mobil: 0178/ 8959294


E-Mail:
info@collage-speyer.de


Öffnungszeiten:

Montag:
Nach Vereinbarung

Dienstag bis Freitag:
13-18 Uhr oder nach Vereinbarung

Sa: 12-16h

 

Der Hallenmarkt

Sammlerstücke ohne Ende, Vintage Interior as it best, Möbel,...

gegenüber Thomas Philipps,
Am Rabensteiner Weg 9.

Freitag 10-18h

und Samstag 10-15 Uhr.

 

Der Blumenladen

Antikes und viel Florales

Roßmarktstraße 39,

neben dem Altpörtel,
links vom Dom kommend

Mo-Sa ab 11h