Vintage Kinobank

Ja, jetzt während der Europmeisterschaft oder der kommenden Olympiade kann man schon einen bequemen und schicken Sessel gebrauchen. Platzsparend auch und natürlich mit Geschichte. In der Collage Halle haben wir einiges. Zum Beispiel diesen tollen Kinostuhl, klappbar und mit originalem Bezug. Ist ein Hammerteil, sehr dekorativ und gar nicht so einfach, solch ein Stuhl wiederzufinden. Er freut sich schon auf seinen neuen Platz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Collage

Classic Design, Schallplatten, historische Werbeträger, Taschen & mehr.
Kutschergasse 13
67346 Speyer

Telefon: 06232/ 854699

Mobil: 0178/ 8959294


E-Mail:
info@collage-speyer.de


Öffnungszeiten:

Montag:
Nach Vereinbarung

Dienstag bis Freitag:
13-18 Uhr oder nach Vereinbarung

Sa: 12-16h

 

Der Hallenmarkt

Sammlerstücke ohne Ende, Vintage Interior as it best, Möbel,...

gegenüber Thomas Philipps,
Am Rabensteiner Weg 9.

Freitag 10-18h

und Samstag 10-15 Uhr.

 

Der Blumenladen

Antikes und viel Florales

Roßmarktstraße 39,

neben dem Altpörtel,
links vom Dom kommend

Mo-Sa ab 11h