Porzellan / Raymond Loewy / Bunte Blätter

Habt Ihr Porzellan? Ja. Für den Polterabend? Ja, aber viel zu schade. Echt? Ja. Ist wertvoll? Dieses vom Industriedesigner Raymond Loewy schon. Wurde Ende der 1950er Jahre entworfen, von Rosenthal in der Serie Form 2000 produziert. Damit wurde der Angriff auf den amerikanischen Markt geplant.

Ist schon ein kleines feines Set aus kaffeekanne, Zuckerdose und je drei Kuchen- und Unterteller. Dazu zwei Tassen, eine mit Riss. Aber dicht. Und wo ist die Dritte? Tja, da war mal eine Party mit Songs von Scooter. Hyper, Hyper, die tasse war kaputt, leida!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Collage

Classic Design, Schallplatten, historische Werbeträger, Taschen & mehr.
Kutschergasse 13
67346 Speyer

Telefon: 06232/ 854699

Mobil: 0178/ 8959294


E-Mail:
info@collage-speyer.de


Öffnungszeiten:

Montag:
Nach Vereinbarung

Dienstag bis Freitag:
13-18 Uhr oder nach Vereinbarung

Sa: 12-16h

 

Der Hallenmarkt

Sammlerstücke ohne Ende, Vintage Interior as it best, Möbel,...

gegenüber Thomas Philipps,
Am Rabensteiner Weg 9.

Freitag 10-18h

und Samstag 10-15 Uhr.

 

Der Blumenladen

Antikes und viel Florales

Roßmarktstraße 39,

neben dem Altpörtel,
links vom Dom kommend

Mo-Sa ab 11h