Casalino Stuhl / Alexander Begge

Der Casalino wurde in den frühen 1970er Jahren von Alexander beige entworfen. Er gehört zu den jungen Klassikern. Seine zeittypische Form und Farbgebung macht diesen Stuhl zu einem echten Eyecatcher. Er eignet sich für das Kinderzimmer, aber auch als kleines Ablageregal. Manche sagen, der Stuhl sei große Kunst. Dem haben wir nichts hinzuzufügen.

 

Ein Ehepaar, das sind zwei Amateure, die sich für das Finale qualifiziert haben - Norman Bowles


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Collage

Classic Design, Schallplatten, historische Werbeträger, Taschen & mehr.
Kutschergasse 13
67346 Speyer

Telefon: 06232/ 854699

Mobil: 0178/ 8959294


E-Mail:
info@collage-speyer.de


Öffnungszeiten:

Montag:
Nach Vereinbarung

Dienstag bis Freitag:
13-18 Uhr oder nach Vereinbarung

Sa: 12-16h

 

Der Hallenmarkt

Sammlerstücke ohne Ende, Vintage Interior as it best, Möbel,...

gegenüber Thomas Philipps,
Am Rabensteiner Weg 9.

Freitag 10-18h

und Samstag 10-15 Uhr.

 

Der Blumenladen

Antikes und viel Florales

Roßmarktstraße 39,

neben dem Altpörtel,
links vom Dom kommend

Mo-Sa ab 11h