Shell Automobil Faß

Aus ganz alten Zeiten des vergangenen Jahre stammt dieses alte Shell Automobil Faß. Es war ursprünglich noch ein Ablasshahn, quasi wie bei einem Bierfaß, befestigt, um die gewünschte Menge abzulassen. Dieses Faß wurde vermutlich für Öl genutzt. Etwas besonderes für die Werkstatt. Oder als Untergestell für einen schönen Tisch. Wirkt auch so schon als Kunstobjekt. Jedenfalls etwas ganz besonderes aus der Zeit, als die Autos das Fahren lernten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Collage

Classic Design, Schallplatten, historische Werbeträger, Taschen & mehr.
Kutschergasse 13
67346 Speyer

Telefon: 06232/ 854699

Mobil: 0178/ 8959294


E-Mail:
info@collage-speyer.de


Öffnungszeiten:

Montag:
Nach Vereinbarung

Dienstag bis Freitag:
13-18 Uhr oder nach Vereinbarung

Sa: 12-16h

 

Der Hallenmarkt

Sammlerstücke ohne Ende, Vintage Interior as it best, Möbel,...

gegenüber Thomas Philipps,
Am Rabensteiner Weg 9.

Freitag 10-18h

und Samstag 10-15 Uhr.

 

Der Blumenladen

Antikes und viel Florales

Roßmarktstraße 39,

neben dem Altpörtel,
links vom Dom kommend

Mo-Sa ab 11h